Forum Login

Zum Thema Chirurgie

Was Sie schon immer über Ästhetische Chirurgie wissen wollten. FAQ - Fragen und Antworten bei Figura Ästhetica

Beratungsgespräch

Immer mehr Menschen träumen von einem perfekten Körper. Um so wichtiger ist für Sie, umfangreich beraten und untersucht zu werden. Hier ist der Weg zur Ihrer Beratung!.

Tel.: +49 211 6985701

Hotline: 0800-7252469 (kostenlos)

Unsere Standorte

Düsseldorf
Figura Ästhetica
Ärztehaus GrandArc
3. Etage links -Praxis- Operationsgemeinschaft
Dr. Wiechert
Luise-Rainer-Str. 8,
40235 Düsseldorf

Bielefeld
TeutoKlinik
Ummelner Straße 2
33649 Bielefeld

× Willkommen im Figura Ästhetica Forum!

Sagen Sie uns und unseren Mitgliedern, wer Sie sind, was Ihnen gefällt und warum Sie Mitglied dieser Webseite wurden.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)

#22 von dirkmueller
dirkmueller erstellte das Thema Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Hallo, ich bin 33 Jahre alt, 185cm groß und wiege knapp 73kg. Obwohl ich nicht dick bin, ist meine Brust ziemlich ausgeprägt. Das möchte ich unbedingt weg haben! Kann ich mich auf 1.500 EUR einstellen, oder was erwartet mich sonst? Kann ich direkt nach dem Eingriff wieder nach Hause oder wie läuft das ab? Ihre Praxis in Düsseldorf wäre mir für den Eingriff am liebsten, wenn das möglich ist. Danke schon mal für die Antwort. Viele Grüße Herr Müller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• dirkmueller
  • dirkmuellers Avatar Autor
#23 von Figura-aesthetica.eu
Figura-aesthetica.eu antwortete auf das Thema: Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Sehr geehrter Herr Müller,
bei einer echten Gynäkomastie ist auch der Drüsenkörper der Brust vergrößert und muss zusammen mit dem überschüssigen Fett entfernt werden.
Das würde etwa 2500,-€ kosten. Bei Vorliegen einer Pseudogynäkomastie ist nur vermehrt Fett unter der Haut der Brust abgelagert, das man für 1500,€ absaugen könnte.
Bei einer persönlichen Beratung könnte das geklärt werden.
MfG Dr. Salchow

• Figura-aesthetica.eu
  • Figura-aesthetica.eus Avatar
#44 von Ayan
Ayan antwortete auf das Thema: Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Hallo Müller, hast du das Eingriff schon machen lassen?
Bitte antworten Ayan

• Ayan
  • Ayans Avatar
#45 von dirkmueller
dirkmueller antwortete auf das Thema: Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Hallo Ayan,

gerne erzähle ich Dir was über den Eingriff soblad ich diesen in der der ersten Januar Woche hinter mir habe. Solgange musst Du dich noch Gedulden. Ich wünsche Frohe weihnachten und einen Guten Guten Rutsch ins neue Jahr

Dirk Müller

• dirkmueller
#47 von dirkmueller
dirkmueller antwortete auf das Thema: Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Hallo, nun ist der Eingriff einige tage her es zwick noch überall und trage noch ein Mieder um die Brust aber das was ich bis jetzt schon gesehen habe stellt mich vollstens zu frienden. Der Doc meinte das sies noch bis zu 6 Monate oder Länger dauern kann bis da engültige Ergebniss zu sehen ist.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

• dirkmueller